Unsere Leitlinien für Portraitfotografie

 

Wir fotografieren Menschen, so wie sie zu uns kommen, setzen Sie nach deren Wünschen mit unserer Erfahrung ins beste Licht und haben dabei hoffentlich immer viel Spass bei der Arbeit und Freude am Ergebnis.

 

Wir treffen als Fachleute eine Bildauswahl. Deshalb besteht dabei nicht die Möglichkeit, die nicht ausgewählten Bilder des ganzen Shootings durchzusehen. Im Zweifelsfall begründen wir bei einem Einzelbild innerhalb einer Sequenz gerne unsere Wahl und wechseln aufgrund des Kundenwunsches ein Sujet.

 

In unseren Pauschalpreisen ist also unsere Vorauswahl der besten Bilder inbegriffen. Je nach gewählter Variante ist eine Auswahl mit 12, 18 oder 24 Fotos als Blattkopie eingeschlossen. Diese Bilder haben wir bearbeitet. Diejenigen Fotos, die vom Kunden als Ausdruck bestellt werden, korrigieren wir je nach Bedarf in der Farbwiedergabe und in den Details noch einmal optimal nach.

 

Die Abgabe der Daten ist in der Regel nicht möglich. Wir offerieren allerdings eine Variante, welche einzelne Fotos in reduzierter Grösse (ca. 500 kb) beinhaltet. Diese Fotos eignen sich ideal für digitale Fotorahmen oder als Illustration auf einer Internetseite. Zum Ausdruck sind diese Daten indes nur eingeschränkt tauglich.

 

In unseren Preisen nicht eingeschlossen ist Make-up und Stilberatung.

 

Wir freuen uns auf Sie!

billige nike free run norge